Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder ein Zwangsupdate

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Wie ich schon mal schrieb(FB 7360 "Zwangsupdate"?) hab ich wieder das Probem das die Fritte ein Update machen will

Kann ich das verhindern?Vlt. über Freetz.Das Problem ist das es kein neues Image gibt.Ich bräuchte das auch nicht.Sonst konnte man das update verhindern,diesmal nicht.
 

Anhänge

  • update.PNG
    update.PNG
    135 KB · Aufrufe: 63
Doch, Du brauchst ein Update/freetz auf/mit einer FOS-Version von z.Z. Version 06.88.
Warum, google einfach einmal selbst: z.B. AVM Bug Sicherheit o.ä. ...
Es sind wohl alle Versionen von FOS ab Version 06.2x betroffen.

Edit + PS:
Wenn Du Dich selbst um die Sicherheit Deiner Box kümmerst (sorry, aber so sieht es ja z.Z. wohl
nicht aus,..), ja, dann gibt es mehrere Wege, so etwas (Updates) zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das es Wege gibt das Update zu verhindern.
Ich wünsche eine schöne Woche.
 
Es gibt schon einige Möglichkeiten, um das Gerät zu modifizieren. Ob es tatsächlich irgendwo auch alles so funktioniert, dass man sämtliche Restriktionen entfernen kann (falls es tatsächlich welche gibt), muss man eben testen.
Brandingfreies Image, NoFreetz, Freetz, modfs.
 
Danke.Werde mir morgen ne gebrauchte 7530 holen.Dafür kann ich doch Dein Image aus der Freetz DB
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder gibt es Probleme beim flashen?
 
Zurück
Oben