Ich möchte nun gerne OSCAM auf meiner Enigma2:SIM2 mit Image Newnigma2-daily 2018-02-23 installieren. Könnt ihr mir hierbei bitte eine Anleitung und ein neues Image und EMU mitteilen?
Guten Abend und frohe Ostern, bedingt das ich mich mit der gesamten Materie seit Jahren nicht mehr auseinandersetzen musste, stehe ich gerade ziemlich auf dem Schlauch. Ich habe 2x DM800HDse. Eine als Server mit OSCam und die andere als Client mit CCcam 2.3.0. Bis vor kurzem hat noch alles...
Da sich viele nach wie vor schwer tun mit OScam only auf dem Client und deshalb lieber CCcam nehmen, hier eine Zusammenstellung der nötigen Configs. Es wird bewusst auf jeden Schnickschnack verzichtet! Der Client (z.B. Dreambox) hat keine lokalen Karten und macht kein reshare, versorgt den...
Ich habe die folgende Datei ins /tmp kopiert --> enigma2-plugin-softcams-oscam11517-digital-eliteboard_11517_all.ipk
Bin dann über die Softwareverwaltung auf Offline Installation gegangen und habe die obere Datei erfolgreich installiert. Das komische nun ist aber, dass im EMU Menü in der CAMD Auswahl nichts zu sehen ist??
Hallo, Zusammen, Ich habe die folgende Datei ins /tmp kopiert --> enigma2-plugin-softcams-oscam11517-digital-eliteboard_11517_all.ipk Bin dann über die Softwareverwaltung auf Offline Installation gegangen und habe die obere Datei erfolgreich installiert. Das komische nun ist aber, dass im EMU...