Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 11 Wie von der von 24H2 am besten auf die 25H2

wertzuio1

Ist gelegentlich hier
Wie komme ich am besten von Win 11 23H2 auf die 24H2 Version? Für die 23er Version sind ja auch die updates ausgelaufen.Hatte es in der Gruppenrichtlinie eingegeben das er nur auf die 23H2 updatet,habe jetzt geändert auf die 24H2 aber es kommt kein Update. Die Erstinstallation hatte ich eine Version mit dem Rufus gemacht ohne Konto usw.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Hallo Fisher
Hast du einen Downloadlink für Windows 11 24H2 ISO per Inplace Upgrade ?
Danke

Werden da meine persönlichen Daten übernommen oder muss ich alles neu aufspielen?

Das liegt ganz bei dir. Iso runterladen, im gestarteten Windows die Iso anwählen mit der rechten Maustaste im Kontextmenü "Bereitstellen" anklicken. Die Iso wird dann als eigenständiges Laufwerk mit einem Laufwerksbuchstaben versehen. Dort die setup.exe anklicken und den Anweisungen folgen. Du hast dann die Wahl für eine Neuinstallation oder ein Inplace Update unter Beibehaltung deiner Daten. Beim Inplace Update wird nur Windows aktualisiert unter Beibehaltung deiner Programme und Daten. Nach ein paar Neustarts wirst du dein Windows wie vorher benutzen können. Je nach Updatesprung und Alter der Hardware kann das ein oder andere Programm nicht mehr genutzt werden, aber das sind nur wenige. Bei mir waren es ein paar Steuerprogramme für das Motherboard. Lüfter und Overclocking-Software des Mainboardherstellers, die liefen nicht mehr. Allles andere war wie vorher.

Grundsätzlich heißt es: setup.exe im laufenenden Windows - Inplaceupdate oder Neuinstallation
Rechner von DVD oder USB-Laufwerk gestartet - Neuinstallation

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…