Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie viel in Österreich lohnt sich nicht verdienen ?

caporeira

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ich höre ständig dass in Österreich gibt's Gehalt welche sich noch lohnen zu verdienen.
Aber keiner kann sagen wie viel das ist.
Deswegen weil ich euch fragen.

Wysłane z mojego SM-N960F przy użyciu Tapatalka
 
Nein, es geht um Gehalt und Steuerklasse.

Wysłane z mojego SM-N960F przy użyciu Tapatalka
 
Naja das ist eine Frage die auf der Basis wohl niemand beantworten kann...
Auch in DE gibt es gut und nicht so gut bezahlte Büro Jobs (Art der Tätigkeit, Region, Standard des Unternehmens)...

Wo z.B. in München/Berlin jemand als ITler 80.000€ verdient, wird er vermutlich z.B. in Leipzig für die selbe Tätigkeit "nur" 50.000€ verdienen...
 
Hallo!
Gegenüber dem Verdienst muß man ja auch die monatlichen Kosten bzw. Ausgaben für die Familie gegen rechnen.
Und was dann übrig belibt ist doch erst relevant.In manchen Ländern sind die täglichen Kosten sehr viel höher als in anderen.
MfG salatin
 
...auf deine Frage wirst du keine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Wie auch?
Keiner kennt deine Qualifikationen, auch nicht was du da für Tätigkeiten machst, ist es ein großer Konzern oder eine kleine Klitsche.
Im Büro kannst du Kaffee kochen oder du bist Bereichsleiter.....und und und........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben