Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie V13 Karte freischalten?

Koiterus

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
196
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo, habe mir den argus miniplus highspeed gekauft und möchte damit meine Zweitkarte, welche eine V13 ist, freischalten lassen und anschließend damit auch gucken. Habe folgende Firmware aufgespielt, Kunibert iltv vom 12.6.12.

Jetzt klappt das mit dem Freischalten nicht.

Bitte um Hilfe


Koiterus
 
AW: Wie V13 Karte freischalten?

ich würde dir raten die karte in den orginal sky receiver zu legen und dann ein freischaltsignal von sky schicken zu lassen und dann erst in den highspeed
ein freischaltsignal kannst du auch online schicken lassen du brauchst dann nicht für viel geld erst dort anrufen
 
AW: Wie V13 Karte freischalten?

Hallo zwanny30,

habe es so gemacht wie du es sagst, hat auch funktioniert. Nur was ist in 4 oder 6 Wochen?

Wenn keine Signale zur Karte ankommen, muss ich das dann imer wiederholen?

Gruß


Koiterus
 
AW: Wie V13 Karte freischalten?

nein eigentlich nicht.meine läuft auch im mini-hs und ich habe keine probleme damit
warte doch erstmal ab,warum sollte es nicht laufen
 
AW: Wie V13 Karte freischalten?

das signal hält meistens 3-4 monate dann wieder mal in den sky einstecken
 
AW: Wie V13 Karte freischalten?

Drei-Vier Monate, hmm, das ist Wunschdenken,

alle Vier Wochen, das kommt schon eher hin
 
AW: Wie V13 Karte freischalten?

Wow, vier Monate, leider geht es bei mir und anderen nicht...

Kann das einer von Euch bestaetigen, das die V13 ohne Emms, bzw. ohne Aktivierung innerhalb dieser Zeit hellbleibt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie V13 Karte freischalten?

Also ich muss von meiner Seite sagen ich musste die S02 karte nie umstecken,denn ich hatte gar keinen sky receiver
nun hab ich eine V13 seit 3 wochen und es läuft
und ich hoffe es bleibt auch so
 
Zurück
Oben