Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

AW: Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

ihr seid pöse :) meine dicke ps3 läuft noch immer nix hitze tot :))

kann bei meiner auch noch 2. betriebssystem drauf machen . währe die frage für mich was kann ich am besten machen um spielesicherungen zu spielen ?
 
AW: Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

das heißt ich muss die option auf ein 2.betriebssystem aufgeben ?
*schluchz* hatte mich so gesträubt dagegen :)

also erstmal umpartitionieren dann formatieren und neue fw drauf .

wie sieht das mit den speicherständen aus ? kann man die nach dem fw wieder aufspielen ?
 
AW: Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

Nein auf Linux musst du nicht verzichten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Speicherstände deiner Originalgames bleiben, Sicherheitshalber nach möglichkeit der Games vorher sichern.

Es gibt zwar schon Dualboot, aber die Installation ist kompliziert.
 
AW: Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

hört sich gut an . wenn ich das dann recht gelesen habe läuft es dann über usb. dann werde ich mich mal morgen dran machen ..
 
Zurück
Oben