Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie tts bearbeiten?

entopia

Newbie
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
würde gerne die höflichkeit von katrin bearbeiten und habe mir daher katrin kopiert in dann direkt in der bestehenden zip etwas editiert und die änderungen in der zip übernehmen lassen. doch nun erkennt das igo 8 die zip nicht mehr... habe winrar und winzip versucht.

wo liegt denn hier der fehler?
 
AW: Wie tts bearbeiten?

Nimm das Shareware-Tool "Total Commander" zum bearbeiten der Stimme. Es erspart Dir das ent- und zurückpacken und zerschießt Dir die Formatierung der command.csv nicht. Wenn die command.csv zerschossen ist, wird die zip von iGo 8 nicht mehr erkannt.
 
AW: Wie tts bearbeiten?

alles klar, ich werd es mal versuchen...

die stimmen müssen einfach höflicher und umgänglicher werden und nicht so trocken und unpersöhnlich ;)
 
AW: Wie tts bearbeiten?

Ich bearbeite gepackte Voice, Data, Branding etc. schon immer mit dem SpeedCommander 14 von Sven Ritter. Ist wirklich ein Datei Manager der alles an Bord hat - kann ich nur wärmstens empfehlen. :good:
 
Zurück
Oben