Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie spiele ich Kekse ein?

italianstallion

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi Joopastron,

Gerät ist, ausgepackt, die neuste Firm vom 19.12.2012 drauf und gut.
Erste Fragen:
- Keine der Senderlsiten passt mir. Wie gehe ich vor wenn ich selbst nen Sendersuchlauf mache und dann selbst sortieren, Favoriten anlegen möchte?
- Die key.db wird ziemlich selten hochgeladen i nder Database sehe ich gerade. Die KEys bei RAI ändern sich aber ziemlich häufig. Wie komm ich immer an die akteuellste ran? Kann ich vllt selbst die aktuellsten Keys immer in ne key.db pumpen?

Danke
 
AW: HD Receiver den man mit Keksen füttern kann

Hi,

Du kannst mit Link ist nicht mehr aktiv. Deine Senderlisten am PC bearbeiten.
Mit den Keys musst Du mal schauen ob man die Selber einfügen kann in der Datei. Denke aber das es gehen sollte.
 
AW: HD Receiver den man mit Keksen füttern kann

Kannst keys auch per FB eingeben
Menü - TV System - ok - rote Taste -- Key auswählen und editieren.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben