I ismet1 Newbie Registriert 7. April 2009 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 11. April 2009 #1 Hallo kleine Frage! Wie spiele ich die vertigen settings auf die Dreambox 600PVR ? Ich habe zwar überal Settings gefunden und heruntergeladen aber keine Ahnung wie auf die Dreambox aufspielen
Hallo kleine Frage! Wie spiele ich die vertigen settings auf die Dreambox 600PVR ? Ich habe zwar überal Settings gefunden und heruntergeladen aber keine Ahnung wie auf die Dreambox aufspielen
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 2.295 11. April 2009 #2 AW: Wie spiele ich die vertigen settings auf die Box probiers am besten mal mit dem tool dreamboxedit 3.0.0.0 oder mit dreamset!! je nach image kannst du auch settings online ziehen!!!
AW: Wie spiele ich die vertigen settings auf die Box probiers am besten mal mit dem tool dreamboxedit 3.0.0.0 oder mit dreamset!! je nach image kannst du auch settings online ziehen!!!
Slavi Freak Registriert 4. März 2009 Beiträge 239 Reaktionspunkte 23 Punkte 305 Ort Wien 11. April 2009 #3 AW: Wie spiele ich die vertigen settings auf die Box @Link veralten (gelöscht) DreamBox Edit geht Super brauchst dann nur noch die Zugangsdaten eingeben von der Box und ab geht die Post. Und noch was sofern du Firefox benutzt schau dir das mal an -> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ist wirklich Praktisch ;-)
AW: Wie spiele ich die vertigen settings auf die Box @Link veralten (gelöscht) DreamBox Edit geht Super brauchst dann nur noch die Zugangsdaten eingeben von der Box und ab geht die Post. Und noch was sofern du Firefox benutzt schau dir das mal an -> Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ist wirklich Praktisch ;-)
OP OP I ismet1 Newbie Registriert 7. April 2009 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 226 12. April 2009 #4 AW: Wie spiele ich die vertigen settings auf die Box Vielen Dank für euche hilfe