Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie spiele ich die vertigen settings auf die Box

ismet1

Newbie
Registriert
7. April 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

kleine Frage!

Wie spiele ich die vertigen settings auf die Dreambox 600PVR ?

Ich habe zwar überal Settings gefunden und heruntergeladen aber keine Ahnung wie auf die Dreambox aufspielen
 
AW: Wie spiele ich die vertigen settings auf die Box

probiers am besten mal mit dem tool dreamboxedit 3.0.0.0 oder mit dreamset!!

je nach image kannst du auch settings online ziehen!!!
 
AW: Wie spiele ich die vertigen settings auf die Box

@Link veralten (gelöscht)

DreamBox Edit geht Super brauchst dann nur noch die Zugangsdaten eingeben von der Box und ab geht die Post.

Und noch was sofern du Firefox benutzt schau dir das mal an ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist wirklich Praktisch ;-)
 
AW: Wie spiele ich die vertigen settings auf die Box

Vielen Dank

für euche hilfe
 
Zurück
Oben