Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Sky und HD mit KD Karte 09?

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Kann ich mit einer 09 KD Karte die in meinem Schacht und Sky als Client mit einem Emu schauen?
 
AW: Wie Sky und HD mit KD Karte 09?

@turtledumbo

du meinst wahrscheinlich eine D09 Karte oder? Mehr Infos wären nicht schlecht. Was für ein Emu verwendest du jetzt als Client?

Wenn du CCCAM nimmst dann nimmst du noch OSCAM dazu. Diese liest deine D09 Karte. Nur mit Oscam installieren ist es aber nicht getan. Man muss es erst konfigurieren.

Welches Image nutzt du?
 
AW: Wie Sky und HD mit KD Karte 09?

Ich schalte immer von Scam zu Ccam, je was ich schaue. Wie muss ich Oscam einstellen?
 
Zurück
Oben