Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Senderliste in Reciver?

tb1000

Newbie
Registriert
9. März 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Wie schreibt man eine Senderliste in einen Black Panther 2 Card Plus ?
Senderliste habe ich als DBDATA vorliegen.
 
AW: Wie Senderliste in Reciver?

Eine Möglichkeit wäre, Deine Senderliset via Link veralten (gelöscht)anzupassen. In der Demoversion kannst Du glaube ich 19 Programmplätze editieren.

Gruß

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst deine Senderliste via setedit im pc öffnen und editieren, du musst nur beachten dass du die liste alle 20 Änderungen im pc zu speichern dann

nochmal öffnen und editieren da du nur eine demo Version des Softwares hast.

Wenn du mit dem bearbeiten v´fertig bist, einfach senderliste wieder einspielen im Receiver.
 
AW: Re: Wie Senderliste in Reciver?

Danke erst einmal für eure Antworten!
Ich meinte eigendlich die Senderliste mit USB Stick rein zu schreiben.Mit Setedit muß doch Reciver und Computer via Null modem Kabel verbinden.Stimmt das soweit?
 
AW: Wie Senderliste in Reciver?

Achsoooooooo, das geht natürlich auch mit usb: Im Menü auf Speichermedium gehen und "DB von USB laden" wählen.
 
AW: Wie Senderliste in Reciver?

Hi Leute,

Ich habe da so ein ähnliches Problem.

Mir geht es darum das ich die BL + BL HD und die Sport HD sender in meiner liste haben möchte. Ich weis das ich nur die sender finden kann was mom ausgestrahlt wird. Gibt es da keine andere Möglichkeit sie sender zu speichern?

Besitze einen Medialink Combo und benutze nur Kabelanschluss Option.

Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich beschreiben.

mfg
 
Zurück
Oben