Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie oscam / vti installieren ?

so wie auf dem Bild ist doch OK für interne Nutzung, wurde dir aber auch schon geschrieben
 
Warum machst du das nicht einfach mal, da passiert nichts was die Box kaputt machen würde.
 
Ok hab ich gemacht kein bild bei sender wo ich karte brauche
Muss der chip von der karte oben oder unten sein ?
Oder muss ich nochwas machen nach dem butler
 
Ok
Da war ein grüner haken dachte es läuft schon
Hab es noch mal gestartet jetzt geht es so wie es aussieht
Soweit mal danke an alle helfer

Hab noch fragen
1. muss oscam jedes mal neu gestartet werden wenn receiver aus war oder strom weg ?
2. wie kann ich sender / favoriten sortieren ?
3. kann ich eine harmony verwenden ?
 
Zu 1 = nein
Zu 2 das macht am besten mit einem Setting Editor wie Dreamset oder Dreamboxedit am PC.
 
Ok wo finde ich die option damit ich es mit. FB machen kann das sender sortieren
Hab jetzt die ganze zeit probiert mit usb stick aufzunehmen das geht nicht keine hdd vorhanden ist die meldung
Aber pause kann ich machen und dann weiter schauen
Wie muss ich usb stick einstellen / formatieren
 
Wenn du die Liste mit den Sendern siehst Dan einfach auf Menü drücken und verschiebe Modus aktivieren

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Ein USB Stick für Aufnahmen ist nicht die beste Lösung(Geschwindigkeit). Für Aufnahmen würde ich eine externe HDD nehmen.
Blaue Taste--> Einstellungen Festplatte-->Initialisierung--> Dort die HDD auswählen und dann mit Rote Taste initialisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben