Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Oscam auf eine DM 800 mit Gemini 2 Image 5.1

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo
ich habe noch eine DM 800 mit einem Gemini 2 5.1 Image.Jetzt möchte ich Oscam auf dieser Box installieren.Welches Image hat ein Feed ,das ich es Online Installieren kann?
oder welche Oscam Version brauche ich,damit ich es manuell installieren kann?
LG Roland
 
Kann es sein das du eine Box mit einer Sim1 hast?
 
Zurück
Oben