Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie oft?

kobruc

Freak
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
240
Lösungen
1
Reaktionspunkte
38
Punkte
98
Abend !

Hätte eine Frage.
Wie oft darf (kann) mann ein FB mit recovery image (re)flaschen?
Also ich mach mir langsam Sorgen, habe schon ein par mall recovert...

Danke !
Lg.
 
Danke!

Gut zu wissen, habe mir schon Sorgen gemacht !

Lg.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, habe mir nur so Gedanken gemacht, da ich jetzt von paar Tagen ein 512 GB USB Stick formatiert habe (nicht so oft formatiert, vl. 10x) und plötzlich hat sich auf "schreibgeschützt" gestellt, und aus wars.
Habe schon wirklich alles versucht, verschiedene Progs, Registry editieren usw. nix mehr geht. Da dachte ich mir das, dass Prinzip ist das gleiche beim FB auch. Unterschied vielleicht das beim FB flaschen wird noch ne Software draufkopiert... Oder? Bitte korrigiert mich sollte ich falsch liegen.

Lg.
 
Ist dem Speicher egal warum er umgeschrieben wird .... den Stick kannste mal herschicken bevor er in die Tonne geht
 
Wieso, hast ne Idee was ich mit dem Stick machen sollte, könnte ?
 
Versuch es mar mit gparted, wenn das damit auch nicht geht, ist der Stick Electronik-Schrott
 
Danke!
Habe zuerst mit Easeus PArtition Manager versucht dann mit gparted unter Ubuntu...
Ist E-Schrott !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben