Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie mpeg2 ts - Formate brennen?

loopss

Newbie
Registriert
7. Juli 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

mein SatReceiver speicher die Aufnahmen im mpeg2 ts- Format und ich wollte das jetzt auf eine DVD brennen. Welches Programm brauche ich dazu?

LG
loopss
 
AW: Wie mpeg2 ts - Formate brennen?

Ein sehr gutes Programm hierfür ist der Any Video Converter. Und wie so Vieles sogar HIER am Board zu haben.

Nähere Informationen hierzu findest Du auf der Herstellerseite (inklusive Anleitung)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Fisher
 
AW: Wie mpeg2 ts - Formate brennen?

Auf DVD brennen ist dann aber kostenpflichtig oder? Was kostet das denn?
 
AW: Wie mpeg2 ts - Formate brennen?

Mit der hier am Board kostenlos vorhandenen Software ist natürlich auch das Brennen nicht kostenpflichtig.

Der Link auf die Herstellerseite (die natürlicherweise ihre Software verkaufen will, darum geht es in den Links) sollte Dir nur zeigen, wie man brennt.

Gruß

Fisher
 
ok danke!!!

Anderes Problem: ich habe die Aufnahmen jetzt zu DVD Pal konvertiert. Aber wenn ich das brennen will, passen nur 70Minuten auf eine DVD-Rohling. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie mpeg2 ts - Formate brennen?

Wenn Du das Ganze nun in bester Qualität auf die DVD gebrannt hast, sind 60 bis 70 Minuten normal.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben