Wegen FAT32 wurden über Kabelanschluss aufgezeichnete TV-Sendungen
vom Metz Fernseher Axio Pro 42 LED 200 mit Chassis: 610M
und vorher vom Metz Fernseher Carat 37 mit Chassis 612T1
auf mehrere jeweils zusammengehörige TS-Dateien aufgeteilt.
Alle jeweils zusammengehörigen TS-Dateien - bis auf die letzte TS-Datei! - haben eine Dateigröße 1.971.322.880 Byte.
Soweit ich das als Laie beurteilen kann, haben die jeweils zusammengehörigen TS-Dateien (mit Ausnahme der ersten) keinen Dateiheader.
Mein neuer Metz Fernseher Alegra 43 TY87- UHD twin R mit Chassis 618 kann NTFS lesen und schreiben.
Wichtig:
1. Das Zusammenfügen muss in mehreren Dutzend Fällen gemacht werden, teilweise bis zu 6 Teilstücke.
2. Es sind KEINE anderen Videofunktionen erforderlich !!!
Frage:
=====
Wie / mit welchem Programm kann ich am besten und am einfachsten bild- und tonfehlerfrei zusammengehörige TS-Dateien zusammenfügen?
Kann ich das z.B. mit dem Copy-Befehl von Windows 10 machen?
copy /b Teil_000.ts + Teil_001.ts + Teil_002.ts NewFileName.ts
Hinweis: Ich weiß leider nicht, ob vor und hinter dem Plus-Zeichen ein Leerzeichen sein muss oder nicht.
Im Voraus herzlichen Dank für Hinweise, Tipps und Links.
vom Metz Fernseher Axio Pro 42 LED 200 mit Chassis: 610M
und vorher vom Metz Fernseher Carat 37 mit Chassis 612T1
auf mehrere jeweils zusammengehörige TS-Dateien aufgeteilt.
Alle jeweils zusammengehörigen TS-Dateien - bis auf die letzte TS-Datei! - haben eine Dateigröße 1.971.322.880 Byte.
Soweit ich das als Laie beurteilen kann, haben die jeweils zusammengehörigen TS-Dateien (mit Ausnahme der ersten) keinen Dateiheader.
Mein neuer Metz Fernseher Alegra 43 TY87- UHD twin R mit Chassis 618 kann NTFS lesen und schreiben.
Wichtig:
1. Das Zusammenfügen muss in mehreren Dutzend Fällen gemacht werden, teilweise bis zu 6 Teilstücke.
2. Es sind KEINE anderen Videofunktionen erforderlich !!!
Frage:
=====
Wie / mit welchem Programm kann ich am besten und am einfachsten bild- und tonfehlerfrei zusammengehörige TS-Dateien zusammenfügen?
Kann ich das z.B. mit dem Copy-Befehl von Windows 10 machen?
copy /b Teil_000.ts + Teil_001.ts + Teil_002.ts NewFileName.ts
Hinweis: Ich weiß leider nicht, ob vor und hinter dem Plus-Zeichen ein Leerzeichen sein muss oder nicht.
Im Voraus herzlichen Dank für Hinweise, Tipps und Links.