Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down wie mit mapSource und ravens karte umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mapSource

Hallo! Mein Name ist Timo und bin neu hier im Forum. Mit MapSource etc. kenne ich mich bisher noch nicht aus.
Bei mir fängt das Problem schon mit der Installation von MapSource an. Wollte gerade die Version 61511 installieren, aber er bricht die Installation mit der Meldung: keine vorherige Version von MapSource gefunden ab. Welche Version muss ich denn vorher installieren??
 
erweitertes Kartenmaterial

Ich hab da noch eine allgemeine Frage. Kann ich zusätzliches Kartenmaterial noch auf die Speicherkarte packen, denn der interne Speicher ist ja begrenzt. Oder muss ich alles entweder intern aufs Navi oder extern auf die Karte packen?
 
AW: wie mit mapSource und ravens karte umgehen?

Hallo zusammen,

mir ging der Platz auf dem Benutzerverzeichnis aus und ich konnte die Karten nicht mehr in das Verzeichnis kopieren.

Durch einen Tipp von einem anderen Forum ***gelöscht*** habe ich gelesen, dass man die Karte gar nicht kopieren muss. Es genügt bereits eine Verknüpfung auf das Kartenverzeichnis.

Vielleicht ist dies für den einen oder anderen interessant...

Edit Raven: Links in andere Foren sind hier im DEB nicht erlaubt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie mit mapSource und ravens karte umgehen?

Hallo Leute!

Habe zum patchen der MapSource die 2 Dateien Part1 und Part2 gezogen.
Part1 hat sich ohne Probleme mit dem PW von Raven entpacken lassen. Part2 geht aber nicht! Bekomme immer die Meldung : falsches PW. Habe es aber sicher richtig eingegeben. Mein Entpacker ist 7-Zip.
Brauche ich eigentlich Part2 auch? In Part1 ist ja schon die Exe für die MS?

Danke schon mal für eine Antwort.

Gruß, Andy
 
AW: wie mit mapSource und ravens karte umgehen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Wenn es die gepatchte von mir ist, ist das PW raven280778
Aber auch Querk hat eine neue gepatchte Version geuppt... sein PW steht beim Post dabei.
Du brauchst beide Parts... Versuche es mal mit WinRar....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben