Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie mit Comag SL 45 Auto Update durchführen

AW: Wie mit Command SL 45 Auto Update durchführen

So jetzt sind wir uns einig,Probier mal so Im Menü nacheinander die Tasten 1-4-7-0 betätigen, wenn das AU auf ON ist dann wird's mit dieser Tastenkombination ausgeschaltet und umgekehrt,ich hoffe das ich dir helfen könnte!

Gruß Murati!
 
AW: Wie mit Comag SL 45 Auto Update durchführen

Ich habe euch mal in den richtigen Bereich verschoben!
Gruß puk
 
AW: Wie mit Comag SL 45 Auto Update durchführen

So ich hab gerade mal im Menü die tasten 1470 gedrückt . Da stand dann Auto Update enable und Auto Update Disable , nur nch 1 stunde hatter er immer noch nicht den aktuellen Premiere Key. Hab ihn jetzt selber eingegeben.
 
AW: Wie mit Comag SL 45 Auto Update durchführen

AU funktioniert nicht mehr. Wurde abgeschaltet. Du kannst den Keks jetzt nur noch mit der FB eingeben.
 
AW: Wie mit Comag SL 45 Auto Update durchführen

Danke hab den key schon eingegeben gehat . Bei mir läuft alles bis auf die Kinder Sender von premiere die sind bei mir schwarz . Aber die Sport Sender laufen bei mir noch sogar die Direkt Kanäle laufen noch .
 
Zurück
Oben