Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wie M3U aus einem Xstream Zugang extrahieren?

Was meinst du mit Stream Beschreibung?

Was meinst du mit Stream Beschreibung?
Stream ID 449.ts ist zum Beispiel in diesem Fall Das Erste.
Dafür habe ich noch nicht die passende Zeile.

#EXTINF:-1 tvg-id="DasErste.de" tvg-name="DE | Das Erste HD" tvg-logo=...

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß bei 1371 durchackern.
Dir fehlen dann vermutlich auch noch die Logos, das EPG ...

Edit sagt: EPG und Logos hast du ja dann doch schon ...

Das ist mir dann schon zu hoch was Ihr da bastelt.
Gehts drum das ganze zu verstehn?
Das was du machst, kann zb ein Player wie der Ott Navigator und Tivimate.
Da kannst mal min 15 Listen rein haun (Vlt mehr? Mehr hab ich nicht probiert) und von jeder den Kanal oder die Gruppe übernehmen die dir gefällt.
Ist bei deinem Gebastel ein Konto Tot, darfst in den Listen Benutzer wechseln. Die Player sind komfortabler.
Und wenns um weiterreichen unter bekannten geht oder der Verwendung mit SFVIP Player, hast nicht lange Freude dran, wenn nur eine Quelle verwendest.
Der SFVIP schmeisst dich sofort wenn jemand anderes aufs Konto zugreift.
Aber Respekt fürs Schlau machen.

Mir geht's tatsächlich ums Testen und Probieren.
Ich habe wie gesagt genügend Zugänge selber gescannt und meine Apps Televizo und PlayMyIPTV mit reichlich Zugängen bestückt. Am TV nutze ich Ajpanel und xstreamity.

Es gibt aber ein paar Fälle, wo ich eine M3U gebrauchen könnte. Und die hätte ich halt gerne von einem speziellen Anbieter.
Womit soll man sonst seine Zeit rumbekommen?

Hast Du DAS schon probiert?

Und die hätte ich halt gerne von einem speziellen Anbieter.
Du bekommst von jedem Anbieter eine m3u.
Auf dem einen oder auf dem anderen Weg.
Lass doch mal am PC httpdebugger laufen und nimm sfvip Player, gib deine xtream Daten da ein und lass die Liste laden.
Dann siehste im debugger, was passiert.

Danke. German reicht.
Aber der Lösungsweg wäre natürlich auch interessant.

Nach genau sowas automatisiertes hatte ich in Post 1 gefragt. Oder das Unterbinden des Anbieters umgehen. Wie auch immer.

So kann ich mir jetzt selber schnell mal 10-15 m3u's erstellen. Wie gesagt, die selber gescannten halten ja länger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung daher würde ich die Playlist in bouquetmaker eintragen und Bouquet erstellen. Das Bouquet lässt sich einfacher in m3u machen

Ja das wäre auch ne Mögllichkeit nur bei solchen files bleibt die m3u meist dunkel. Die hinteren Zahlen sind meist anders als wie die vom bouquet.

Zuletzt bearbeitet:
Besorg dir die App "Ultimate IPTV Loader" für Android und lade darin deinen Xtream Zugang.
Öffne den gewünschten Reiter (Live/Serie/Filme), dann oben auf das Zahnrad drücken und die Option "Exportliste nach Standard m3u" auswählen.
Dort kannst du dann die gewünschten Gruppen auswählen und in eine m3u speichern/exportieren.

Es gibt tatsächlich mehrere Apps.
Bis vor kurzem kannte ich eben keine.
Danke allen Hilfsbereiten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…