Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange dauert AU bei euch??

AW: Wie lange dauert AU bei euch??

so ca. 30sek-max.7min. dauert es bei mri meistends hab ich es wieder innerhalb von 30sek.^^ ausser bei meiner jetztigen version^^ da brauhc ich ca. 3min.^^
 
AW: Wie lange dauert AU bei euch??

Dauert eigentlich bei meinem Receiver 7000c ca. 10-15 min.

Wenn ich den Receiver ausschalte und wieder einschalte, meine ich, dass es wesentlich schneller geht (ca. 1-2 Min.). Vielleicht ist es auch nur Zufall.
 
Zurück
Oben