Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie krieg ich orf hd hell

Brazzo2006

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
448
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Ort
Auf dem platten
Hallo,

habe mir hier keys besorgt, denke mal die richtigen. Und dann wohin damit? Und was muss mit der cccam config gemacht werden? habe hier irgendwo gelesen die keys sollen nach usr/keys gepackt werden, dann hätte ich aber doch eine cccam config dort und meine mit den F-Lines in var/etc. oder muss ich aus den beiden eine config machen?

Dream 800
GP 4.2
CS Server
 
AW: Wie krieg ich orf hd hell

Also im Prinzip ist die Sache ganz einfach :ja
ORF geht nur noch mit ABO . Wenn Du wie geschrieben CS betreibst erkundige Dich ob dein Server auch ORF bereit stellt/anbietet sonst bleibt es leider dunkel:ja
 
AW: Wie krieg ich orf hd hell

@ gogu, du solltest Bitte dazu den richtigen Bereich wählen, oder ihm eine PN senden!
 
AW: Wie krieg ich orf hd hell

Habe auch gelesen, dass ORF Probleme macht mit aktueller cccam 2.1.2. Funzt das bei Euch??
THX
 
AW: Wie krieg ich orf hd hell

habe eine orf karte gekauft doch meine dm800 reagiert gar nicht drauf
 
AW: Wie krieg ich orf hd hell

Es ist sicher eine ORF ICE Karte, da schaust du in den Bereich oscam/mpcs oder in die Test Area, dort gibt es genügend Threads wo du dich erst mal ein lesen kannst, denn du benötigst oscam um die Karte zu lesen und auf CCcam dann zu Verbinden.

Wenn du nicht sharen willst betreibst du die Karte erst mal mit scam, das kannst du sowie so erst mal machen, damit wird die Karte aktiviert!
 
AW: Wie krieg ich orf hd hell

Die Karte kann auch wunderbar mit Oscam+mgcamd aktiviert werden.
Meine wurde nämlich ohne Scam aktiviert und sogar noch per Remote, da ich zu der Zeit nur Kabel hatte. ;)
Übrigens gibt es dafür kein Abo, man bezahlt 1x die Verwaltungskosten und bekommt alle 5 Jahre ne neue Karte, aber darum gehts hier ja nicht unbedingt.
 
AW: Wie krieg ich orf hd hell

Das ist schon klar, steht aber auch alles auf orf-digital. ;)
 
Zurück
Oben