Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie konnte ich nur ?

Duque

Newbie
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Düsseldorf
Liebe Leser :emoticon-0139-bow:

wie konnte ich nur seit 4 Jahren hier registriert sein und mich nicht vorstellen ? Wahrscheinlich, weil ich so'n alter Sack bin :emoticon-0112-wonde ...

So eine Unverschämtheit ! :emoticon-0173-middl

Nun denn, da bin ich :smoke:

Wer Fragen zu Hackintosh, bzw. osx86 hat, darf sich gerne bei mir melden, da Hobby Nr.1 und Webseite Nr.1 dazu im Netz :dfingers: habe ...

Ansonsten schon länger DreamBox Akrobat und Netzwerk Fan, vor allem wenn es darum geht, die Boxen intern zu vernetzen ...

Liebe Grüße an alle Heinzelmännchen, die dieses Forum am Leben halten, ich weiß, das ist nicht einfach !

Dennoch könnte ich mir eine Menge Optimierungen vorstellen ... hehehe ... da geht noch was ... aber Hallo !

Wir schreiben uns - wenn meine Beiträge jemals freigegeben werden sollten :emoticon-0123-party

See U in da Net !

:emoticon-0174-bandi
 
Zurück
Oben