Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kathi als client von oscam?

D

Deleted member 296016

Guest
hallo,ich möchte eine Kathi ufs 912 als Client mit einbinden, auf der kathi ist diese neutrinoversion von black panther , bekommen habe ich eine c-line die ich jetzt hier einbinden muß, hab aber gelesen das reines cccam auf der kathi nicht funzt, nun meine frage:

mit welchem Emu geht's? nach Möglichkeit oscam, dann aber welch Version? und bitte nen kurzen stichpunktartigen leitpfaden wie ich diese installier.
danke schon mal mit gruß saaato
 
AW: wie kathi als client von oscam?

na obs mittlerweile funktioniert?
habe auch eine ufs912 in die finger bekommen und bring dat ding nicht zum laufen.
Mit Bpanther und mgcamd wird nix hell, mittlerweile hab ich ein HDMU image drauf über den Plugin loader mgcamd installiert, meine einstellungen in die newcamd.list eingetragen, jedoch auch ohne erfolg.
 
AW: wie kathi als client von oscam?

Flashe doch am besten das hdmu Image auf deine ufs912 dort kannst du dir vom Feed eine oscam versiin runterladen die auch funktioniert. In dieser musst du dann nur noch einen Reader in deinem Fall einen cccam Reader einbinden fertig


Sent from my iPhone 6 oder iPad 2 using Tapatalk
 
AW: wie kathi als client von oscam?

Dann weiß ich auch nicht.. Die mgcamd läuft auf dem hdmu und auch auf bpanter tadellos.
 
AW: wie kathi als client von oscam?

Man kann doch auf der Kathi auch Oscam mit der Original Software betreiben...
 
AW: wie kathi als client von oscam?

Performant ist das aber nicht.
Lieber ein alternatives Image und Spaß haben. :)
 
AW: wie kathi als client von oscam?

Das sehe ich auch so. Es gibt ja das bpanther das hdmu und auch das titannit und damit läuft die Box wirklich gut. Und auch die cams laufen da reibungslos. Vorausgesetzt man hat alles richtig installiert und eingestellt. Hdmu habe ich lange auf der Box am Laufen gehabt. Und zur Zeit läuft nmp von bpanther. Und hatte bisher keine großen Probleme. Und auch das Original hatte ich gefüllte 30 Minuten am Laufen. Will sagen mit den richtigen Einstellungen laufen die Images super.
 
Zurück
Oben