Hallo! Habe Noza Tec Navi gekauft, aber habe Angst einen Kartenupdate durchzuführen, weil vieles nicht ganz so ist, wie in der kleine Anleitung von Navi steht:
Und noch eins: Wie aktualisiere ich Radarkamerastandorte? Genauer gesagt wo soll ich hin mit Datein aus Ordner von elitefashion99 mit dem Namen "Download the Europe speedcam files"?
M. f. G. Vladi2
- In der Anleitung steht - bei freemapsupdate einlogen, stattdessen lande ich auf irgendwelche elite99... Ist so OK?
- In Anleitung: mit Passwort einlogen: aber hier kann ich ohne einzulogen die Karten downladen. Auch OK?
- Jetzt das wichtigste: Soll ich die alten Datein im Navi vor Ersetzen löschen? Und welche Dateien soll ich löschen und welche nicht: Im Navi finde ich Datein von Karten mit Endungen: .FBL; .FPA; .FSP und FTR. In den runtergeladenen Dateien gibt es auch .FBL; .FPA und .FSP, aber auch immer ein Datei mit Endung .FDA (solche habe ich in meinem navi nicht) und manchmal auch .FJW. Datei .FTR aber gibt`s bei runtergeladenen Dateien gar nicht. ( Momentan drin sind die Karten TomTom 2014.06. NavNGo iGO 8)
- Ich habe 8Gb internen Speicher und 8Gb MicroSD drin (SD ist leer, ohne Dateien)
Und noch eins: Wie aktualisiere ich Radarkamerastandorte? Genauer gesagt wo soll ich hin mit Datein aus Ordner von elitefashion99 mit dem Namen "Download the Europe speedcam files"?
M. f. G. Vladi2