Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann man RTL Televizija empfangen?

AW: wie kann man RTL Televizija empfangen?

hallo bessat danke für die antwort habe zuzeit astra19° in der mitte links astra23,5°und rechts hotbird13° super singnal wie muss ich vorgehen um thor 0,8 1w einzustellen,kann ich alles so lassen und rechts neben hotbird13° das lmb thor anschliessen?und das signal suchen? habe eine dream 800hd.
kannst du mir helfen?

gruss lui
 
AW: wie kann man RTL Televizija empfangen?

hallo habe mir das angeschaut 08 soll bedeuten 1w?
das heist ich muss astra19° das bei mir jetzt in der mitte ist von vorne gesehen nach links verschieben dann astra19° singnal suchen und dann das lmb thor 0,81w rechts anschrauben,ist das richtig?

gruss lui
 
AW: wie kann man RTL Televizija empfangen?

ja ist richtig 0,8 ist auch 1°
ja genau so wie im bild ist

@ivek
er hat ein T-85 und kein T-90
 
AW: wie kann man RTL Televizija empfangen?

hallo erst mal vielen dank ihr habt mir gut geholfen,
super board

gruss lui
 
Zurück
Oben