dominic Stamm User Premium Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 1.143 Reaktionspunkte 675 Punkte 283 Ort Mallorca 23. Dezember 2012 #1 Hallo zusammen, habe das ganze Forum durchsucht aber keine Antwort gefunden. Wie kann man beim Black Panther die cccam .prio einfügen ?? Weiß jemand rat ? Vielen dank schon mal
Hallo zusammen, habe das ganze Forum durchsucht aber keine Antwort gefunden. Wie kann man beim Black Panther die cccam .prio einfügen ?? Weiß jemand rat ? Vielen dank schon mal
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.166 Punkte 393 Ort Oberschwaben 23. Dezember 2012 #2 AW: Wie kann man cccam prio einspielen Für was soll die beim Clienten gut sein? bebe
OP OP dominic Stamm User Premium Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 1.143 Reaktionspunkte 675 Punkte 283 Ort Mallorca 23. Dezember 2012 #3 AW: Wie kann man cccam prio einspielen nun ja das weiß ich leider auch nicht.....bei der dreambox, oder azbox usw. kann man sie doch auch einspielen oder ?????
AW: Wie kann man cccam prio einspielen nun ja das weiß ich leider auch nicht.....bei der dreambox, oder azbox usw. kann man sie doch auch einspielen oder ?????
K Kermit Guest 23. Dezember 2012 #4 AW: Wie kann man cccam prio einspielen Hi, das geht nur bei echten Linux Receivren, die auch ein vollwertiges CCcam haben. Bei deinem Receiver ist eine CCcam Emulation in der Firmware integriert und hier gibt es keine prio. Grüße Kermit
AW: Wie kann man cccam prio einspielen Hi, das geht nur bei echten Linux Receivren, die auch ein vollwertiges CCcam haben. Bei deinem Receiver ist eine CCcam Emulation in der Firmware integriert und hier gibt es keine prio. Grüße Kermit
OP OP dominic Stamm User Premium Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 1.143 Reaktionspunkte 675 Punkte 283 Ort Mallorca 23. Dezember 2012 #5 AW: Wie kann man cccam prio einspielen gut zu wissen...dann kann ich mir das natürlich schenken....danke für deine schnelle Antwort....:good: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. Dezember 2012
AW: Wie kann man cccam prio einspielen gut zu wissen...dann kann ich mir das natürlich schenken....danke für deine schnelle Antwort....:good:
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.166 Punkte 393 Ort Oberschwaben 24. Dezember 2012 #6 AW: Wie kann man cccam prio einspielen dominic schrieb: nun ja das weiß ich leider auch nicht....... Zum Vergrößern anklicken.... Dann lies mal hier nach bevor du irgendwelches Zeug eintargen willst das die am Schluss nur mehr Probleme bereitet als gut ist! FREMDLINK ENTFERNT. Wenn der Server von vorne herein richtig konfiguriert ist dann erübrigt sich eine Cccam.prio eh. bebe Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25. Dezember 2012
AW: Wie kann man cccam prio einspielen dominic schrieb: nun ja das weiß ich leider auch nicht....... Zum Vergrößern anklicken.... Dann lies mal hier nach bevor du irgendwelches Zeug eintargen willst das die am Schluss nur mehr Probleme bereitet als gut ist! FREMDLINK ENTFERNT. Wenn der Server von vorne herein richtig konfiguriert ist dann erübrigt sich eine Cccam.prio eh. bebe
OP OP dominic Stamm User Premium Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 1.143 Reaktionspunkte 675 Punkte 283 Ort Mallorca 25. Dezember 2012 #7 AW: Wie kann man cccam prio einspielen ok danke für eure Tipps - dann kann man hier schliesen....:emoticon-0105-wink:
AW: Wie kann man cccam prio einspielen ok danke für eure Tipps - dann kann man hier schliesen....:emoticon-0105-wink: