Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Wie kann ich ein Karten-Image verkleinern??

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Schlemmer77, 7. August 2011.

  1. Schlemmer77
    Offline

    Schlemmer77 Newbie

    Registriert:
    5. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe mir mithilfe der tollen Anleitungen hier erfolgreich aktuelle Karten für mein gutes altes nüvi 200 aufgespielt, und zwar die Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Allerdings brauche ich einen Großteil dieses Kartenmaterials nicht (Deutschland reicht mir) und möchte diesen löschen. Damit möchte ich Speicherplatz auf dem nüvi freiräumen, da ich es ohne SD-Card betreiben möchte und noch Platz für POI und Voices benötige. Wie kann ich die gmapsupp.img verkleinern?
     
    #1
  2. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    28.612
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie kann ich ein Karten-Image verkleinern??

    Das Verändern eines fertigen Images ist von Garmin nicht vorgesehen und auch wenn es mit speziellen Tools prinzipiell möglich wäre, ist es nicht zu empfehlen.

    Für das nächste Mal müsstest du dich mal mit dem Erstellen individueller Kartenimages mit MapSource befassen.

    Aber weil heute Sonntag ist, gibts diesmal das fertige Image 2012.20-Germany.rar (219.94 MB) Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren mit einem schönen Gruß von bam-bam, der es gemacht und hochgeladen hat :D.
     
    #2
    Schlemmer77 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.