Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich cccam.info 1.3c installieren?

Debütant

Freak
Lösungen
1
Hallo,

ich habe nach cccam.info 1.3c gesucht, weil es auch Gigablue kompatibel sein soll. Wie kann ich was vernünftiges installieren, um meine ECM und SNR/Ber werte zu überprüfen? Danke

AW: Wie kann ich cccam.info 1.3c installieren?

Was hat cccam mit SNR und BER zu tun?
SNR= Signal to Noise (Signal/Rauschabstand) Müsst bei DVB aber eigenlich CNR heissen (Carrier to Noise)
BER = Bit Errr Rate (Soll immer 0 sein)

Und wo kann ich das bei der Gigablue ue plus einsehen? Ich habe OM 4.2.

SNR und BER steht in der Infozeile wenn Du den Serner wechselst.

MfG

und die ecm zeiten? da steht nur snr und agc

Verwende kein cccam mehr. Irgendwo gibt es eine Einstellung, wo man Das einstellen kann, weis es aber nicht mehr.
Mit blauer Taste und im Softcam Panel sieht man es auf jeden Fall. Übers WebIf (IPdesRerceivers:16001) geht es auch.

MfG

Zurück
Oben