Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie installiert man eine zip datei für amazon echo

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
ich habe auf github einen alexa skill gefunden aber wie installiert man das hat da jemand eine ahnung ??
 
danke aber dan kann ich es vergessen das ist mir zu hoch schade ich dachte es geht leichter wollte eigentlich nur youtube hören auf meinem echo schade !
 
das muss sich jeder selbst erstellen da Amazon und Google hier nicht zusammen arbeiten ...
aber es geht :)

ich erinnere mich das es ein Youtube Video dazu gegeben hatte vielleicht ist es ja noch online ...

edit: ... wusst ich´s doch habe ihn gefunden ...

 
Danke ich kenne das video leider funktioniert das so nicht mehr weil ab link 4 alles anders ausschaut ich habe sogar schon eine api aber link 5 funktioniert gar nicht mehr

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
Ja ist fummelig,aber es geht,mit googel search Skill ist das selbe.
Ich hab das am laufen,aber Amazon AWS macht einem Leben schwer, mit ganze Updates, muss der skill wieder Berechtigung erteilt werden usw.
Alles was nicht von Amazon Universum zertifiziert ist,ist fummelige zufuss Arbeit.
Ich hab das in Rubrik* Jugend Förscht * geschoben,und warte ab;-)
 
Zurück
Oben