Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie heißt der Film?

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Hi Zusammen,

Suche folgenden Film:

Endzeit Stimmung und Personen leben unter der Erde. Als sie versuchen zu flüchten kommen sie in einem Dorf in der Dunkelheit raus.

Sagt euch was diese Handlung?
 
Danke für die Hinweise aber leider ist der Film nicht dabei.

Mir fällt auch nichts mehr ein. Es sind junge Personen die da spielen. Der Film handelt in der Zukunft.
 
Hast Du sonst noch irgenwelche Infos für uns, z.B. wann der Film in etwa gedreht wurde? War es schon ein etwas älterer Film, oder neuer. Das kann man ja meistens an der Bildqualität/Farbe erkennen. WANN lief der Film? Und auf welchem Sender? Gib uns irgendwas... ;)
 
Passt jetzt nicht genau zu deiner Beschreibung..aber das kann ja alles sein. Vielleicht "The Hole" mit Keira Knightley, etc ?
 
So wie Kolege @Lecter sagte ein Hinweis auf den Produktions Jahr oder ein bekanntes Gesicht.
Ich hätte auch auf die Zeitmaschine, ev. The Village - Das Dorf gerechnet.
Da war noch was aber passt mir nicht , wo sie ein Mädchen aus dem Dorf entführt haben und Oben auf dem Berg in den Hüllen gehalten haben :cool:
Das Spectrum ist hier breit, daher mehr Infos wären hilfreich.
 
Zurück
Oben