Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie heisst das Ding? War ein Startup oder Kickstarter, fängt Codes ab. [Gelöst: Heisst Flipper Zero]

Grüss euch,

helft mir doch kurz auf die Sprünge.

Wie heisst das kleine etwa 50 x 25x 35 mm Gerät mit dem man Funk Codes hat abfangen können.
Autoschlüssel Codes zb, ich meine auch RFID hat das Ding gescannt. Das für rund 200€ - 300€ über die Theke gewandert ist.

War so Alt-Weiss, mit kleinem Display glaube ich. Ging vor 2 Jahren so in etwa durch die Fachpresse.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Es klingt, als ob du dich auf den "PandwaRF" beziehst. PandwaRF ist ein tragbares, stromsparendes HF-Gerät für Entwickler, Hacker und Sicherheitsforscher. Mit diesem Gerät können Funkcodes, einschließlich Autoschlüsselcodes und RFID, abgefangen und analysiert werden. Es ist tatsächlich in der Größenordnung, die du erwähnt hast, und hat ein kleines Display.

Dieses Gerät kann eine große Bandbreite von Frequenzen (300 MHz bis 928 MHz) abdecken und ist in der Lage, die meisten Funksignale zu entschlüsseln und zu analysieren. Es wurde ursprünglich als Kickstarter-Projekt gestartet und hat seitdem eine Menge Aufmerksamkeit in der Fachpresse auf sich gezogen.

Bitte beachte jedoch, dass der Einsatz solcher Geräte rechtliche und ethische Konsequenzen haben kann, insbesondere wenn sie ohne Zustimmung zum Abfangen oder Analysieren von Signalen verwendet werden.

Panda ist es nicht.

Kann ich den Bot in den Einstellungen dauerhaft lahmlegen? (Finde in den Einstellungen nichts)

Einfach darauf achten ob ein Häkchen drin ist, dann raus damit- und der bot meldet sich nicht.

Flipper Zero! Richtig. Ich denk immer an Fishi und find nix.

Danke dir.

Gibts mittlerweile was besseres fürs gleich Geld? Bin da nicht drin in dem Geschäft.

Zurück
Oben