Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie gut ist xxxxx?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cthu

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Punkte
6
Ich will hier keine Werbung machen, aber, grade wo meine Sky Karte gepaired wurde, wollte ich mal Fragen wie sicher die Seite XXXXXXX ist? die bieten ja ein Riesen Packet Sender an. Hab mir mal so eine Test Line geholt und es Läuft alles Wunderbar. Gespannt bin ich allerdings, wie lange Sky bei denen noch läuft... Vielleicht bekommen die das ja besser als ich hin und finden eine lösung...:emoticon-0164-cash:
Dazu ist es auch noch eine sehr Günstige alternative und es wird Fast jeden Abend ein Select Film gebucht.
Danke schon mal für die Erfahrungen und Meinungen die ihr dazu zu Berichten habt.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie gut ist cccam-service.***?

warum kann man sich dazu nicht erkundigen? ist doch schliesslich ein forum für cardsharing
 
AW: wie gut ist cccam-service.***?

Aber Payserver werden hier nicht unterstützt.
Frag bei deinem "Anbieter" nach.
 
AW: wie gut ist cccam-service.***?

Aber kein Forum, das solche Payserver unterstützt. Denen hast du wohl die aktuellen Ereignisse zu verdanken. Denk mal drüber nach :emoticon-0176-smoke
 
AW: wie gut ist cccam-service.***?

Ich will mich halt nicht von meiner vu+ verarbschieden. Aber dass bei einer Verlängerung Freezer auftreten ist ja auch schon wieder blöder Mist. Was soll man bloß machen. wenn der Original receiver doch nicht so Scheiße wäre.
 
AW: wie gut ist cccam-service.***?

Nimm das Sky Modul.
 
AW: wie gut ist cccam-service.***?

Riesen Auswahl an fake Paketen:

- Al Jazeera (existiert nicht)
- Digitalb (glaube ich kaum)
- Digiturk (nicht sharebar)
- Dorcel ; Freex usw: Sind garkeien Pakete sondern Einzelsender XXX
-Sky Italia (nicht sharebar)
- TV Globo (existiert nicht mehr)
- Canalsat (wohl kaum mehr als Full Package), gleiches bei BIS, Orange
 
AW: wie gut ist cccam-service.***?

mich interessiert sowieso nur sky und hd+. dazu finde ich es nett das mtv dabei ist und das select filme gebucht werden.
wie macht ihr das denn nun alle? ihr wollt doch wohl nicht auf den orig. receiver ausweichen? lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie gut ist cccam-service.***?

Bitte halte dich an die Bordreglen: kein Vollzitat, wenn der Beitrag direkt über deinen Beitrag steht.
Dazu auf Antworten drücken und nicht auf Zitieren.
 
AW: wie gut ist cccam-service.***?

@cthu

Was willst du denn machen?
Aus dem Vertrag kommst du nicht raus. (ich weiß, MarcBush, gaaanz ruhig Brauner.... :D )
Also bis Laufzeitende Sky Hardware (bevorzugt Modul).
Dann wars das mit Sky.
Problem?
Nö?
Buli?
Ab ins Station oder ans Radio!!!! (waren das noch Zeiten)
 
AW: wie gut ist cccam-service.***?

@Sali

Wenn du nach MB rufst wird er nicht lange auf sich warten lassen, er ist aber wohl gerade in einem anderen Thread.
Wenn du den User zum Livespiel schickst dann aber nur über Station (U/S-Bahn, D-Bahn). Ziel sollte dann das Stadion sein!
Nicht das er sich noch verirrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie gut ist cccam-service.***?

Ich warte doch nur drauf ....
Er trägt doch zur Belustigung bei. :dance3:
 
AW: wie gut ist cccam-service.***?

das grenzt an Masochismus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben