S stedenon Newbie Registriert 15. April 2010 Beiträge 12 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 10. Oktober 2010 #1 genügt es wenn ich einfach die alten *.psf dateien auf dem navi überschreibe oder muß ich noch etwas beachten? mfg stedenon
genügt es wenn ich einfach die alten *.psf dateien auf dem navi überschreibe oder muß ich noch etwas beachten? mfg stedenon
A antik555 Power Elite User Registriert 16. August 2009 Beiträge 2.011 Reaktionspunkte 63.848 Punkte 113 10. Oktober 2010 #2 AW: wie gopal5 karten aktualisieren? Hola stedenon, das genügt, mehr musst du nicht beachten, nur ich persönlich lösche die alten Karten immer, bevor ich neue installiere bzw. diese in den Ordner MapRegions kopiere, aber das macht halt jeder wie er Lust hat ! Gruss antik555
AW: wie gopal5 karten aktualisieren? Hola stedenon, das genügt, mehr musst du nicht beachten, nur ich persönlich lösche die alten Karten immer, bevor ich neue installiere bzw. diese in den Ordner MapRegions kopiere, aber das macht halt jeder wie er Lust hat ! Gruss antik555
OP OP S stedenon Newbie Registriert 15. April 2010 Beiträge 12 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 10. Oktober 2010 #3 AW: wie gopal5 karten aktualisieren? die alte habe ich jetzt am rechner gesichert. danke für die schnelle antwort. :emoticon-0122-itwas mfg stedenon Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
AW: wie gopal5 karten aktualisieren? die alte habe ich jetzt am rechner gesichert. danke für die schnelle antwort. :emoticon-0122-itwas mfg stedenon