Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie geil ist das denn???

AW: Wie geil ist das denn???

Leutz...

geiler beitrag, sehr amüsant lol.
...schadenfreude ist halt doch noch die beste freude.

der erste von ebay hat mir gut gefallen,
dem sein gesicht hät ich gern sehen wollen, als er bemerkte das die gebote so hoch liegen, hat er ja noch selbst hinzugefügt in fetter roter schrift nur Karton zwar auf it, aber trotzdem verständlich.

lol ich krieg mich nicht mehr:emoticon-0136-giggl:DDD
 
AW: Wie geil ist das denn???

Also ich muss sagen, wer das Angebot eindeutig als arton Verauf ausschreibt, wie es der zweiter Veräufer getan hat, hat nichts falsches gemacht.

So beschrieben ist das Gebot rechtskräftig und wenn überwiesen, keine Rücknahme möglich.
Der Bieter der sich soetwas nicht durchliest sollte mit Zahlungspflicht bestraft werden!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher, Angebote die sich ausschliesslich auf das OVP beziehen sind betrügerischer Art und können ganz einfach der StA gemeldet werden, Ebay wäre für mich hier der letzte Ansprechpartner.

Diese Bauernfängerei wird auch nie enden ich bin aber der Meinung dass das Betrugsgesetz, ausgehend von einer gewissen Grundintelligenz genug Schutz bietet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie geil ist das denn???

da passt wiederum der spruch ganz gut "wer lesen kann ist klar im vorteil"! :D
 
Zurück
Oben