Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
In den letzten Wochen und Tage, wurde bei NETuploaded viel geschraubt.
Seit wenigen Tagen, ist nun auch das neue Design Online, und nun ist es an
der Zeit zu wissen, ob es die mühe Wert war. Seid ehrlich, aber auch nicht
kleinlich :).

Wer nicht weis, wovon die Rede Ist, hier ein Link
Link Removed
 
AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

Es sieht stylisch aus, nicht überladen, wobei ich da eher auf hellere Farben stehe!

Ich finde was ich suche ohne Umwege, das ist auch wichtig!

Zusammengefasst, es ist gut gemacht! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

Dieser Meinung schliesse ich mich voll und ganz an. Super Design und komplett übersichtlich gestaltet. Mir persönlich fehlt eine wichtige bzw. für mich sinnvolle Funktion: das Sperren eines Downloads. Finde es deshalb für praktisch, da man keinen Link in den Beiträgen oder die hochgeladene Datei ganz löschen muß. Aber wie gesagt, das ist keine Kritik, sondern vielleicht nur für mich eine fehlende Zusatzfunktion, kann aber auch ganz gut ohne dieser Sperre leben. :dance3:

Zum Design ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn man auf einen DL Link klickt, zB. diesen hier Link Removed

... dann kann man oben über dem Infofeld die Schrift etwas schwer lesen, und auch das weiße Infofeld ist leer. Jedoch ist es eigentlich nicht leer, sondern die Schrift ist hier weiß.

Siehe Screenshots.
 
AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

Also ich muss Sagen die Arbeit hat sich gelohnt, gefällt mir sehr gut.:good:
Aber vielleicht könnte man bei den News und Link Prüfen die Überschrift in einer anderen Farbe machen denn im hellen Bereich sehr schwer zu lesen.
 
AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

Hab gestern nach langer Zeit mal wieder etwas auf NETuploaded geladen. War da richtig überrascht, wie gut und übersichtlich die Seite geworden ist. Von dem Design können sich die großen aber einiges abschauen. Optisch ist es der beste OCH, den ich kenne.
Vorallem, das Design schluckt keinen Uploadspeed und die Links werden auch schnell erzeugt und das ist ja das wichtigste.
 
AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

Einiges muss jedoch noch geändert werden. Die Weiße Schrift ist oftmals nur schwer zu lesen. Daher werden wohl für diese Speziellen Bereiche neue Definition erstellt so das es ein leichter fällt, alle Infos war zu nehmen.
 
AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

Mir persönlich gefällt das Design wirklich gut.
Gute Arbeit!!!Finde alles sehr ansprechend!!!
Sieht wirklich Klasse aus!!!

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

Sieht gut aus und ist auch schön übersichtlich und sauber strukturiert. Das Einzige, was ich nicht so gut finde, sind die weißen Blubberblasen - die machen teilweise den Text schwer lesbar (vielleicht statt dessen transparente Seifenblasen?).

Eine zusätzliche Information bei den hochgeladenen Dateien würde ich noch gut finden: Datum des letzten Downloads - so kann man feststellen, ob ein Upload noch genutzt wird oder nicht
Ist nicht unbedingt nötig, nur wenn es sich bei einem künftigen Update ohne größeren Aufwand realisieren ließe, wäre das ganz schön.
 
AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

Das man das letzte Download Datum sieht sollte kein Problem sein, da Ich es selbst auch nachvollziehen kann. Das mit der Schrift auf den Hintergrund ist mir persönlich auch ein dorn im Auge und wird definitiv geändert.
 
AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

Das Design ansich finde ich auch nicht hässlich...

Was irgendwie nicht so ganz reinpasst ist die Schneebrille auf der Startseite...
 
AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

heute war ein schöner Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

das Design ist Super hatte ich schon geschrieben :emoticon-0148-yes:

Aber:

Flash Upload klappt von 5x vielleicht 1x
Der Uploader funzt auch nicht 100 Pro wenn ich z.B 40 parts hochlade zeigt er mir unter "Geschichte" alle parts mit der gleichen Größe an nur stimmt das nicht es sind meist von den 40 ca. 3 parts kleiner und das kann keiner mehr entpacken.
Also nochmal laden :emoticon-0117-talki
 
AW: Wie gefällt euch dass neue Design von NETuploaded

gefällt mir klasse macht weiter so schönen abend noch
 
Zurück
Oben