AW: Wie funktioniert der Mediaplayer
Ich will nicht kritisieren, wenn ich weiß, wüsste wie was funktioniert dann ist es Ok.
-@ Karl-Hein was Du oben geschrieben hast kapiere ich nicht auf zweimaligen drücken auf PVR Taste passiert nichts, aber mit Bouqet Feil nach unten/ oben komme ich in die Playliste und zurük in die Fileliste.
-habe Player eingeschaltet, ca. 20 Minuten lang drehten sich die Zahnräder, es wahr schon mal auch mehr oder auch weniger als 5 Minuten, sogar auch sofort. Festplatte habe ich im Box, eine in USB und mit Pc am Tisch mit [h=2]CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen[/h]nach Anleitung gemacht, alles in Ordnung.
Jetzt weiß ich mit den Tasten 1,4,7 zurück aber ich kann nicht mal erahnen wo gerade das Film ist.
-Mein größtes Problem momentan ist dass ich mein downgeladete Filme die verschiedene Fileendungen haben mit diesen Player nich abspielen kann.
Spielt dieser Player nur ts. Fileendungen ab? In anderen Boxen ist der VLC Player in Plugin angeboten, den kenne ich und ich denke der spielt ziemlich viele Endungen ab. Ist das hir auch möglich?
[h=2][/h]