Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie funktioniert das genau mit dem Carsharing?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killerman

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

habe in moment eine dbox 2 will mir aber die Dreambox 7020si (sat) holen geht es damit oder braucht man noch etwas dazu und bin alleine kann als mit keinen Leuten sharen geht es dann überhaubt und wenn ja wo und wie mache ich das?

Habe auch schon ein paar seiten im netz gefunden wo man 15€ zahlt im monat ist das was und wenn ja welche empfehlt ihr mir?

Danke euch.

LG Killerman :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
 
AW: Wie funktioniert das genau mit dem Carsharing?

Diese 15 € im Monat Zahlungen sind Payserver und werden hier im Board nicht unterstützt, Cardsharing bedeutet seine eigene Karte mit der Karte eines anderen zu teilen .
Es gibt hier im Board eine Suche und Biete Section für Cardsharing ,wo du deine vorhandene Karte Anbieten kannst .

Frage nochmal in deinem engeren Freundeskreis herum ob nicht jemand lust hätte mit dir Cardsharing zu betreiben .
 
AW: Wie funktioniert das genau mit dem Carsharing?

Hi,

Payserver wurden und werden hier nicht geduldet. Entweder ein Abo besorgen oder mit Freunden teilen. Daher ist an dieser Stelle nun zu.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben