Wie kann ich mein Gerät wiederherstellen?
Antwort:
Mit Hilfe von
NAVIGON Fresh können Sie die Software neu installieren und somit das Gerät auf den Werkszustand zurücksetzen.
Dies kann erforderlich sein, wenn das Gerät nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert oder die Software bei gewissen Vorgängen zu langsam reagiert, gar nicht mehr reagiert oder nicht mehr startet.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Neuinstallation Ihre gespeicherten Daten und Adressen gelöscht werden.
Nach der Neuinstallation kann ein Update der Software oder der installierten Karten zusätzlich erforderlich sein.
Um die Software neu zu installieren und den Werkszustand wiederherzustellen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Prüfen Sie in der
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, ob der Wiederherstellungsprozess
für Ihr Gerät unterstützt wird.
2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Navigationsgerät vollständig aufgeladen ist.
3. Verbinden Sie Ihr Gerät mittels des mitgelieferten USB-Kabel direkt an
Ihren Computer und schalten Sie es ein.
4. Starten Sie das Programm
NAVIGON Fresh und loggen Sie sich mit
Ihrem MyNAVIGON Account ein bzw. melden sich neu an.
Sollten Sie
NAVIGON Fresh noch nicht installiert haben, können Sie es
hier
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.
5. In der oberen waagerechten Menüleiste wählen Sie "Mein
NAVIGON-
Gerät" und "Gerät wiederherstellen".
6. Konnte
NAVIGON Fresh ihr Gerät nicht erkennen, wenden Sie sich bitte
an das
NAVIGON Service Center.
7. Folgen Sie nun den Anweisungen und wählen Sie Ihr Gerät aus, welches
Sie wiederherstellen wollen.
8. Nachdem Sie das Programm durch alle Schritte geführt hat, kann der
Wiederherstellungsprozess gestartet werden.
9. Ist der Wiederherstellungsprozess erfolgreich abgeschlossen, prüfen Sie
ob Updates für Ihr Gerät verfügbar sind und installieren Sie diese.
Sie können auch unsere
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
-Hilfe (auf Youtube) zur
Geräte-Wiederherstellung nutzen.