Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie findet Ihr Oktoberfest?

AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

Ich würde niemals dort hin gehen. Wer Bier aus einem 1 Liter Kübel säuft, ist´s selber schuld.
 
AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

Ich würd gerne mal allein wegen der Atmosphäre dort hin. Bei mehr als 500 KM Entfernung lohnt es sich aber nicht, zumal ich mit Bier gar nichts anfangen kann *duck* ;)
 
AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Atmosphäre?

Teure Preise, kalte Hendl, warmes Bier, 3 Stunden anstehen, geschlossene Zelte morgens um 9, Italiener mit Seppl-Hüten,
Schichtbewirtung und Nichtaufsklogehendürfen, verbrannte Mandeln, Ethno-Dirndl, English-Men, Weinzelt-Schampus über den Kopf, Käfer-Würger und Kotzhügel.

Wünscht euch das lieber nicht.

Allerdings: Die "historische Wiesn" war absolut reizvoll

Das schreibt jemand, der dieses Fest privilegiert besuchen darf

und lange, lange Anhänger war.

Gruß

fisher
 
AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

viel zu viel gedränge und vollgesofene assis die sich nicht benehmen können ^^
 
AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

Naja ich bin damit aufgewachsen, bin von daher natürlich voreingenommen ;).

Klar ist es teuer, aber wenn man sich sein Essen selbst mitbringt (vorher zum Metzger, Schweinshaxe und Hendl holen), was man im Biergarten natürlich darf, dann gehts eigentlich. Wenn man in eine Kneipe geht, zahl man in den Großstädten auch schnell mal 3,50€ für die Halbe Bier...
 
AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

nicht mit geschlossenen Augen . . .

War ein mal da, ist ganz nett, mehr aber auch nicht.
 
AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

einfach nur idoten die sich alle ins komma saufen wollen
 
AW: Wie findet Ihr Oktoberfest?

Habe ich nur das Gefühl, oder ist es tatsächlich so,

dass sich hier gewisse Leute eine gewisse Beitragsgrenze

"erschleichen" wollen?
 
Zurück
Oben