Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie editiert ihr euere Settings...?

Fr@nky

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich such ein Tool mit der Mann alles schön feinsäuberlich editieren und sortieren kann...

Vielen Dank
 
AW: Wie editiert ihr euere Settings...?

Nimm doch Dreamboxedit programm E2 damit geht es recht gut.

Gruß
 
AW: Wie editiert ihr euere Settings...?

Ist schon richtig!!

Aber ich kann leider mit dem Tool nicht mehr wie 7 oder 8 Favoriten (Bouquets) Ordner erstellen...

Aber du hast recht,geht natürlich entsprechend gut, wenn man das Team Red Image inne hat, allerdings bevor die Aktion gestartet wird, die "New Enigma 2 Settings" aktiviert.
 
AW: Wie editiert ihr euere Settings...?

Hallo zusammen,

ich habe mir vom support-forum die settings von "lelo 05" herunter gezogen. Diese kann ich mit dreamboxedit anschauen (und sicher auch verändern). Wie bekomme ich aber die Liste (ohne Nutzung eines Netzwerkes) auf den Receiver? Wenn ich die Dateien auf einen USB-Stick lade, werden diese nicht erkannt?

Danke schon mal für die Hilfe!


Ron
 
AW: Wie editiert ihr euere Settings...?

Kann mir grad jemand schnell die Passwort /User für Dreamboxedit verraten...
 
AW: Wie editiert ihr euere Settings...?

passwort sollte "root" sein!?

Netzwerkkabel (patched) besorgt - gigabox mit Win7 Rechner verbunden ... setup DHCP automatisch ergibt Fehlermeldung in beiden Systemen (Win7: nicht identifiziertes Netzwerk, keine Verbindung zum Netzwerk; GB - Netzwerktest: IP und DNS nicht verifiziert) ... manuelle Einstellung auch Fehlermeldung (Win7: nicht identifiziertes Netzwerk, keine Verbindung zum Internet; GB - Netzwerktest: DNS nicht verifiziert). Dass die Übertragung aus Dreamboxedit trotzdem funktioniert, hatte ich nicht erwartet.
 
Zurück
Oben