Hallo, ein eigener Thread für den alten Opa der in diesem Bereich noch einiges lernen muss.
Hab gestern noch den Support angeschrieben da ich mir sicher war dass es nicht an mir liegt. Hab nun eine neu ID zum einloggen bekommen, und siehe da es funktioniert. Lade jetzt im Schnitt mit 8Mbit, damit bin ich mehr als zufrieden.
Zwei Fragen hätte ich noch: Warum nutzt uploaded kein SSL Zertifikat? Wer ist den so blöd und verwendet da Paypal oder Kreditkarte ohne SSL? Ich hab mit Paysafecard bezahlt, mein Nachbar und Freund hat immer welche zuhause.
Viele hier laden auch bei mega hoch, muss ich mir hier extra wo ein Premium holen damit ich auch dort schnell laden kann ?
Danke im Voraus!
Edit: Ich verstehe es nicht, zwischendurch kommt immer wieder mal „Accountüberprüfung nicht möglich, Downloadtraffic 11 Stunden Wartezeit“. Lösche ich uploaded, und füge es neu hinzu geht es nach dem Neustart wieder eine Weile bis der selbe Fehler wiederkommt.
Lade ich ohne JD kommt: Hybrid Traffic aufgebraucht. Gesamt 135GB. Hab doch erst 13GB geladen.
Reservierter Traffic 160GB 30 Minuten Wartezeit.