Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie die .img Datei bearbeiten?

AW: Wie die .img Datei bearbeiten?

@iceman75: Hast du irgendwann auch maln Sinnvolles Kommentar? oder musst du nur einfach irgendwas dazu sagen ums gesagt zu haben?
 
AW: Wie die .img Datei bearbeiten?

Seis wies ist, ich kanns einfach nicht.
Damit kann ich leben.
Ich habs versucht umzusetzen, aber verstehe wohl einzelne teile nicht.

Ich war an einer lösung interessiert, bei der ich nicht den ursprungsserver anzapfen muss, sondern einmal ein CF-Dump und dieses an jedem beliebigen PC mit Kartenleser nachbearbeiten. Ist einfacher, als immer einen Futro in der Tasche mitzuschleppen *G*

So long.
Grüsse
 
AW: Wie die .img Datei bearbeiten?

du bist nicht mein Nevau @feissmaik mit soeinen wie dir diskutiere ich nicht und meine Komentare sind sinn voll!! Aber es ist dir anscheined zu hoch!! Frag doch mal dein Bruder vll gibt er dir wieder Hilfe stellung.

Oh man was hat dich bloss nur gebissen!?
Ich hab mal wieder gedacht man kann es wieder mit dir versuchen aber nun bekommt man wieder postehascher kommentare von dir.

Bin dann mal weg, dass hat und macht kein sinn mit dir!!
 
Zurück
Oben