Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie das Passwort der DM 800HD ändern?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Pass

1 . windoof ausführen aufrufen

2. dann cmd eingeben

mit

telnet deineip

auf die box

dann passwd eingeben

AW: Pass

HI

Toller Titel, da weiss man sofort um was ges geht... :(

Mit dem DCC geht es auch. Per Telnet passwd und das PAsswort eingeben..

Alternativ kannst Du online den Passwordchanger laden und damit das Passwort änder

AW: Passwort ändern. Wie?

mit fremdsoftware ausm netz wäre ich vorsicht

die gefahr lautert

wenns mit windoof boardwerzeug geht was spricht dagegen

tja tina das sind user die kommen können kaum anständige frage stellen lesen die antwort und kommen nie wieder :)

thats life

AW: Wie das Passwort an der DM 800HD ändern?

Ich mache die Passwortänderungen immer mit Putty.

Putty ist Freeware und auf keinen Fall eine bedenkliche Fremdsoftware.

Habe die Titel mal etwas angepasst. :)

AW: Wie das Passwort der DM 800HD ändern?

Hi

Wieso Fremdsoftware ?

Wenn er es online lädt. ist das doch sozusagen vom DMM

wenns mit windoof boardwerzeug geht was spricht dagegen

Absolut nichts, aber ich konnte Deiner Anleitung (auch) nicht folgen

Bis zum

Start/Ausfuhren/cmd/Enter

kann ich noch folgen. Nur wie Du da das PAsswort von der DM ändern möchtest, da komme ich nicht mit.

tja tina das sind user die kommen können kaum anständige frage stellen lesen die antwort und kommen nie wieder

Na ja, wenn ein aussagekräftiger Titel wie - Wie kann ich das Passwort der Dreambox ändern ? - genommen wird, da kann man , wenn man die Suchen Funktion nutzt, auch etwas finden....

Bei einem einzigen Wort wie Pass, ist das eher nicht der Fall....

AW: Wie das Passwort der DM 800HD ändern?

was gibt es an meiner anleitung nicht zu verstehen o.O

Zurück
Oben