Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie CCcam Updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AOYUE

Ist oft hier
Registriert
22. April 2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen kann mir eventuell sagen ob man den CCcam Treiber updaten kann? Laut server hab ich wohl die Version 2.0.1 und ich wollte jetzt auf 2.3.0 finde jedoch keine infos und keine Updates

MfG
 
AW: Wie CCcam Updaten?

Ok danke für die Info dann muss ich mich ggf. nach einem anderen Receiver umschauen.
 
AW: Wie CCcam Updaten?

wieso wilst du es updaten ??

die 2.0.3 ist nicht besonders besser als die 2.0.1 , und wenn die box als client fungiert ist doch egal welche Cccam drauf ist
 
AW: Wie CCcam Updaten?

Aktuell freezen die HD Sender manchmal ich bin in der Hoffnung dass es mit der neueren Version besser läuft.
 
AW: Wie CCcam Updaten?

das mus aber nicht an dem CCcam liegen

das kann an deinem LNB , schlecht eingestelte antenne , verkablung , oder server der dir die linie für dein cccam anbitet liegen
 
AW: Wie CCcam Updaten?

Hast Du die Karte lokal? Wenn nicht mal beim Linespender nachfragen.
 
AW: Wie CCcam Updaten?

Karte ist nicht lokal,

Laut Spender hat sonst niemand probleme und Freie HD Sender laufen auch problemlos daher glaube ich kann ich die Kabel und Einstellung der Schüssel ausschließen.

Empfang sieht auch vollkommen in Ordnung aus (L99/Q90) auf TNT HD der läuft auch Freezer waren vorhin auf RTL, RTL2 und co.

Oder hab ich da gerade einen Denkfehler?
 
AW: Wie CCcam Updaten?

Also wenn Verkabelung etc. OK ist, tippe ich auf den Linespender oder die Internetleitung.

Ich kenne den Receiver nicht, Möglichkeit Oscam aufzuspielen?
 
AW: Wie CCcam Updaten?

Leider ist mir nicht bekannt ob oscam drauf geht aber denke nicht es steht zumindestens nicht in der liste. Internet hab ich 16k dürfte also daran auch nicht liegen.
 
AW: Wie CCcam Updaten?

der Reci kann kein echtes CCcam und auch kein OScam

Probier mal einen Sendersuchlauf, soll auch manchmal wunder bewirken
ansonsten am Server gucken was da auftaucht im log wenn es bei dir Freezt,
welche Karte wird da am Server angefragt? bzw. welche hat er lokal?
ist dein Reci per LAN angeschlossen?
 
AW: Wie CCcam Updaten?

Was genau bedeutet das dann für mich? Dass es nicht besser laufen wird?
 
AW: Wie CCcam Updaten?

ok,
laut deinem Thread in der Kaufberatung läuft er über Wlan, teste es zuerst über ein LAN Kabel,
dann bitte die Fragen zum Server (siehe oben) beantworten
 
AW: Wie CCcam Updaten?

laut server sollen keine Freezer kommen jedoch aktuell kommen auch wirklich keine mehr. Das problem ist nur dass nun warum auch immer die Sender Sat1, Pro7, Pro7 Maxx, Kabel 1, N24, Sport 1, Disney Channel, Nick/CC keinen empfang haben nicht einmal nach dem Sendersuchlauf wie kann das nun kommen langsam bin ich echt planlos und das noch mehr als vorher xD

Persönlich hab ich keinen Zugriff auf den Server aber laut spender ist da wohl alles in Ordnung und es werden auch keine anzeichen von Freezer angezeigt hab nur als Tip bekommen dass ich mal die cccam version Updaten soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben