Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Cccam auf Edison OS Mini Combo Receiver ?

Luzzzmann

Ist oft hier
Registriert
2. September 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

sorry aber ich bräuchte mal Hilfe beim Edison OS Mini Combo Receiver.
Ich habe die Suche bemüht aber irgendwie blicke ich nicht durch...

Wie bekomme ich nun auf den o.g. Receiver ein Cccam client installiert ?
Und wo trage ich dann den Server ein ?

Danke im voraus.
Gruss

EDIT: Sorry falscher Bereich, @mod bitte verschieben, danke
 
Ist noch das orginale Image drauf. Das sollte OpenATV sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann versuche ich das nachher mal mit dem Telnet.
Aus Interesse: wie würde man das paket von dir installieren ? wie muss man zu installieren vorgehen ?
 
Moin,
also bis zum downlowad von cccam 2.3.0 bin ich gekommen. Aber wo ist jetz das softcam menü ?! hää ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arrg, gefunden, danke. :)

Wo trage ich den server ein mit dem er sich verbinden soll ?



okay :p
 
Zurück
Oben