Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bringe ich die Key's ins VPlug

zulu

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen, Ich hab mich nun entschieden für ein Cinergy C PCI HD Karte. Die habe ich gleich auch gekauft...nun habe ich DVBViewer pro installiert.Danach dann den vplug 2.3.8 in den Ordner Plugins installiert....nun habe ich noch eine Softcam.kay Datei...leider weiss ich nicht ganz genau wie ich die nun mit meinem DVBViewer und dem vplug vereine?! Kann mir da jemand kurz helfen? MfG zulu
 
AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

Gehst beim DVB Viewer auf Plugins - Vplug - Show Monitor dann bist Du im Key Menue dann oben in der Leiste findest Du ein Symbol mit Schlüssel, das anklicken dort öffnet sich das Auswahlmenue für die Kekse.
 
AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

weitere Fragen kannst Du gerne stellen - wir haben für die digitalen.TV-Karten einen eigenen Bereich bei den Receivern... Dort findest Du auch Lösungen für die gängigsten Probleme (Wink mit den Zaunpfahl)

Wichtig ist, dass Du das VPlug nicht in irgendein Plugin-Verzeichnis kopierst, sondern in den Plugin-Verzeichnis von DVB-Viewer - also wahrscheinlich C:\Programme\DVBViewer\Plugins.

Dann musst Du unter Einstellung in DVB-Viewer nur angeben, dass Du eine Softcam installiert hast - das geht dort mit der Option "Karte hat CA-Modul". DVBViewer erkennt das VPLug automatisch beim Programmstart. Wenn es erkannt uwrde, muss es im Menue "Plug-Ins" auftauchen.

Wahrscheinlich brauchst Du noch ein Keyfile, das V_KEYS.DB heisst, das kopierst Du in das selbe Verzeichnis, wo VPLUG.EXE drin ist...

Dann müsste alles funktionieren...

Schau Dich in den Bereich für Digitale TV-Karten um, da wirst du garantiert irgendwo einen aktuellen Link für V_keys.db finden ;-)
 
AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

Hallo zusammen,

Danke für eure Hilfe! Hat tiptop geklappt!
Jetzt was noch nicht ganz super ist, das der DVB viewer immer nach ca. 15min. ausschaltet und ich den Benutzer und das Kennwort neu eingeben muss.
Hatten schon andere dieses Problem?

Ich habe den DVB viewer aus der Datenbase genommen und zwar den 3.9.10 (Link veralten (gelöscht)) den 3.9.40 habe ich nicht installieren können.


Mfg zulu
 
AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

Unterbinde mal den Onlinezugriff des DVB Viewers in der Firewall, es ist möglich das er eine onlineprüfung vom Password macht.
 
AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit dem Benutzer und Passwort abfragen habe ich hingekriegt mit der Firewall...nun stürzt der DVBViewer immer wieder (ca alle 5min.) von selber ab...schliesst sich einfach von selber Danke für die PN...meinst du das diese Probleme mit einer Orginal Version nicht mer auftreten? Dann würde ich warscheinlich die 15 Euro's noch aufwerfen... greez zulu
 
AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

Also zuerst fragte er mich nach Username & Paswort was ich dann mit einem crack unterbinden konnte... und mit dem crack stürzt er eben alle 5min. ab....
 
AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

Was würdet Ihr empfehlen, DVBViewer oder ProgDVB ? Übringens brauch ich für Premy NUR Vplug? oder muss ich noch irgendwelche Keys einfügen wenn ja wie bzw wo ? Auf diversen Keyseiten finde ich immer nur so Zahlenreihen... wohin damit? Bei ProgDVB +DVB Viewer.. ich weiss noch nicht welchen ich nehme... Was ist eigendlich die aktuelle VPlug Version? Ich habe 2.3.8 geht Premmy damit? Achso bei der Installation von VPlug muss ich da den ProgDVB/DVBViewer Hauptordner angeben oder den Unterordner PlugIns?
Wie oft wechseln eigendlich die Keys d.h. wie oft braucht man ne neue VPLug Version?
Noch nen schönen Tag!
 
AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

So viele Fragen in eine Treadh lol, also zuerst mal was zum DVB Viewer, wer da nichtmal 15€ übrig hat für solch Top Programm, kann meiner Meinung nach kein Support verlangen, ich denke die Kohle ist super angelegt und man hat seine Freude am DVB Viewer.
Also ich empfehle den DVB Viewer mit Vplug 2.3.8 geht alles wunderbar. Bei der Inst. gibst du den Plugin Ordner im Hauptverzeichnis an. Dort kommen auch die aktuellen Keys rein die nicht nur PW öffnen sondern auch diverse Programme über Sat z.B. ORF. Wie oft Keys gewechselt werden hängt vom Anbieter ab.
 
AW: Wie bringe ich die Key's ins VPlug

Hallo zu der lebendigen Runde...

Noch einmal der diskrete Hinweis, dass es für PC-Karten einen eigenen Bereich gibt, in der fast alle Fragen die ihr habt, schon beantwortet wurden....


und zwar HIER:

https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=88

... von da an geht´s dann weiter, viel Spass beim Lesen ;-)
 
Zurück
Oben