Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nokia 5xxxx Serie Wie bleibt Display bei 5800XP aktiv

rusko

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,eine Frage an die Profis, ist es bei dem 5800xp möglich wenn ich z.b. Sudoku spiele, das sich das Display nicht immer aus schaltet.
Das ist irgend wie lästig, wenn man das Ding immer entsperren muss.
Vor allem weil man da auch eine Zeit zum überlegen braucht, um die richtigen zahlen zu setzen.
Vielleicht hat jemand einen nützlichen TIPP.

Danke schon im voraus.

Lg.rusko
 
AW: Wie bleibt Display bei 5800XP aktiv

Hallo,

Hast du schon bei den Display-Einstellungen geschaut, da kannst du die Beleuchtungsdauer des Displays einstellen.
Und auch die automatische Tastensperre musst du deaktivieren...
Ansonsten wüsste ich nicht, was du noch umstellen könntest. ausser im Programm selber.. (da gibt es manchmal eine Option Displaybeleuchtung erzwingen)
 
AW: Wie bleibt Display bei 5800XP aktiv

Danke für die rasche Antwort,Beleuchtungdauer ist bei 60 Sekunden mehr geht nicht, und die Automatische Tastensperre habe ich jetzt deaktiviert.
Siehe da mit der Einstellung, funkzt. jetzt besser.
Hab die Automatische Tastensperre schon gesucht aber nie gefunden, aber jetzt hab ich sie.

Danke Dir für den Tipp.

Mfg.rusko:352:
 
AW: Wie bleibt Display bei 5800XP aktiv

Hallo,

Bitte. Immer wieder gerne..
 
AW: Wie bleibt Display bei 5800XP aktiv

mit SmartLight (PhonePhreak Software) kannst du vorübergehend verhindern, dass sich der Bildschirm abschaltet. Ist aber nicht kostenlos (ca. 5 €).

Macht das gleiche und kostet nichts: Dateimanager ActiveFile (1.44). Installieren, Optionen, Tools, Turn Light on : Edit Raven:Link gelöscht (keinen Verweis in andere Foren. Danke!)

Der Dateimanager hat es auch sonst in sich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…