Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekomme ich ORF hell bitte um hilfe

gerdl

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo
vorab ich kenne mich da gar nicht aus,
habe von einen freund eine drembox clone 800 se erworben, auf dieser clone ist cardsharing vorhaden, für sXXXy
habe da nichts machen müssen,war alles so eingestellt, weiss nur so viel es ist dafür mgcamd brauche
nun meine frage würde darauf auch gerne orf schaun
ist das möglich???
wenn ja wie geht das ganze
danke

schönen sonntag
 
AW: wie bekomme ich ORF hell bitte um hilfe

Ja, ist möglich per Keys.

Key Downloader installieren.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: wie bekomme ich ORF hell bitte um hilfe

hallo
und wie instaliere ich das,,,bzw wohin muss ich das schieben
 
AW: wie bekomme ich ORF hell bitte um hilfe

alles klar
und da brauch ich keine andere camd mehr oder wie
wie gesagt es ist nur mgcamd drauf
oder ist der link alles in einem
 
AW: wie bekomme ich ORF hell bitte um hilfe

Mit mgcamd läuft es.
 
AW: wie bekomme ich ORF hell bitte um hilfe

hallo nochmal
geht das auch anders???
Problem ist habe mgcamd 1.35 für cardsharing da darf ich nichts verändern sonst alles dunkel

nur wie bekom ich jetz orf noch zum laufen
instaliert hab ich das ganze auch schon
habe mal scam instsaliert aber orf wird da nicht hell
 
AW: wie bekomme ich ORF hell bitte um hilfe

ok wie lade ich den die keys noch runter da???
muss ich die sperat runterladen
wo muss ich das ganze hin kopieren
ich versteh gar nix mehr jetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie bekomme ich ORF hell bitte um hilfe

Hast du jetzt den DNA Keyupdater installiert?
 
AW: wie bekomme ich ORF hell bitte um hilfe

ja das habe ich
 
AW: wie bekomme ich ORF hell bitte um hilfe

Auch aufgerufen und Keys heruntergeladen?
 
AW: wie bekomme ich ORF hell bitte um hilfe

Bei mir ging es mit der 1.35 auch nicht nur mit 1.38. Aber mit der 1.38 bleibt auch alles hell.
 
AW: wie bekomme ich ORF hell bitte um hilfe

ok soweit bin ich jetz
ich habe mal 1.38 instaliert

aber wo finde ich den nun die keys dafür
wenn ich DNA key update aufrufe stehen da nur cccam keys,scam keys oscam+camd3 keys
hab ich was falsch gemacht
 
Zurück
Oben