Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

henso78

Newbie
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo.

Wie bekomme ich z.B. ORF auf meiner Dreambox hell? CCcam 2.2.1 ist installiert. Ich hab bis jetzt nur rausgefunden das "irgendwelche" Dateien nach /var/keys kopiert werden müssen
und noch ein Eintrag in der cccam.config gemacht werden muss. Ist das richtig? Gibt es vielleicht zu dieser Sache ein How to? Bin leider (noch) nicht so der große Experte.... Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG
henso78
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

Flash ein aktuelles Images !

Link ist nicht mehr aktiv.

Dann Blaue Taste>Newnigma2 Services>Emu Menu>Key Manager>Basis Key Satz herunterladen
Box neu starten !
Damit sollte ORF hell werden !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde das heute abend mal ausprobieren und dann Rückmeldung geben...
Passt das Image auch ohne "Flasherweiterung" auf meine 800se?
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

Alles klar. Danke! Ich werde es nachher testen. Jetzt erstmal Fussball gucken....
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

Hallo,

ich glaub es einfach nicht....Jetzt scheitert das ganze schon am ersten Schritt. Ich krieg den 2nd stage loader weder über Internetxplorer noch über Mozilla Firefox geflashed. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

Hast Du überhaupt ein Clone?? Weil wir sind im ori. Bereich!!
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

Ne ich hab ne orginale.... Das letzte mal flashen ist schon etwas her, aber da hat es mit den Dateien die ich aufen Rechner habe ja auch geklappt. Ich komme bis zum Button "Flash" drücke den und nix passiert....
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

Ja dann nicht das Image nehmen, was @Karl-Hein verlinkt hat, das ist für Clones, manoman!!

Link ist nicht mehr aktiv. nimm erstmal das, gibt zwar was neueres, aber ich denke das wird dann zuviel!
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

OK, danke für den Hinweis. Aber vorher muss ich doch trotzdem den 2nd stage loader flashen. Und das funzt leider nicht...
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

ja aber den originalen

Link ist nicht mehr aktiv.

und nutze mal Opera zum Flashen!
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

Und den hab ich bei mir aufen Rechner... Es passiert einfach nix wenn ich "Flash" drücke. Image hab ich jetzt runtergeladen.
 
Zurück
Oben